In welchen Müll kommt der Spannungsabfall?

Du hast den Witz verstanden? Dann hast du die erste Hürde zu deinem Traumjob schon bestanden und bist bei uns im Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre genau richtig.

Bei uns kannst du nicht nur zeigen was du als Hotel Techniker im Spezialgebiet Elektrik Spannendes zu bieten hast, du triffst ebenso ganz nebenbei Menschen aus aller Welt! Wir bieten unseren Gästen nicht nur ein luxuriöses zu Hause auf Reisen, sondern achten selbstverständlich darauf, dass auch Grundlegendes vorhanden ist. Dafür brauchen wir dich!

Werde Teil eines der erfolgreichsten Hotel-Teams in Berlin und unterstütze unsere Gäste sowie die Kollegen bei der Lösung ihrer technischen Wünsche. Der freundliche Service gegenüber den Gästen sowie der „gute Draht“ zu den Mitarbeitern in allen Abteilungen sollten dabei nicht zu kurz kommen.

Unser motiviertes Technik-Team von 8 Mitarbeitern freut sich schon auf den neuen Kollegen in ihrer Mitte und wir sind gespannt auf weitere Elektriker-Witze von dir.  

Bist du interessiert? Viele weitere Informationen findest du auch direkt in der kompletten Stellenbeschreibung: 

Alle verfügbaren Jobausschreibungen

 

 

Stefanie Banik

Human Resources Manager
+49 30 21 007 880

s.banik@cp-berlin.com

Gemeinsam im Team!

Folge uns auf Facebook!

Crowne Plaza Berlin City Centre

Nürnberger Str. 65, 10787 Berlin

Tel.: ++ 49 30 - 21 007 0
Fax: ++ 49 30 - 21 32 009
Zimmerreservierung:
++ 49 30 - 21 007 700

Internet: www.cp-berlin.com
E-Mail: info@cp-berlin.com